Bäume sind Freunde

Monat: Juni 2022

Sport- & Familientag – Nachlese

Auf dem gestrigen Sport- und Familientag haben es sich viele Besucher von Klein bis Groß nicht nehmen lassen, bei viel Sonnenschein das Sportangebot des TuS Iserlohn kennenzulernen und auszuprobieren.

Auch unser Disc Golf Stand war gut besucht. Nach der ersten „Pflichtrunde“, um den Fledermaus-Stempel für die Laufkarte zu erwerben, konnte viele gar nicht mehr aufhören. Schön, dass es euch so viel Spaß gemacht hat.

Auch „TiTuS Titan“ konnte nicht die Finger von den Scheiben lassen.

Glückwunsch noch an dieser Stelle an unser Mitglied Philipp, der uns an anderer prominenter Stelle vertreten hat: er hat bei der Westfalen-Tour in der C-Klasse einen beachtlichen dritten Platz erspielt!

Sport- & Familientag

Am 11.06.2022 findet am Schulzentrum Hemberg der Sport- & Familientag des TuS Iserlohn statt.

Die Flying Foxes sind dabei und werden dort den Disc Golf Sport präsentieren.

Jeder ist herzlich eingeladen zwischen 11:00 und 17:00 Uhr zum Ausprobieren vorbeizukommen.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage des TuS Iserlohn

© 2024 Flying Foxes

Theme von Anders NorénHoch ↑

Consent Management Platform von Real Cookie Banner