Bäume sind Freunde

Monat: Juni 2023

Sport im Park 2023

Vom 10.07. bis zum 16.08.2023 findet im Volksgarten in Letmathe wieder Sport im Park statt. Dabei werden viele Sportarten zum kostenlosen Ausprobieren angeboten, unter anderem Disc Golf von den Flying Foxes.

Wer Disc Golf kennenlernen und direkt ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen, uns in den ersten vier Wochen jeweils Donnerstags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr im Volksgarten zu besuchen (13.07. bis 03.08.).
Neben Wurf- und Puttingübungen können die Teilnehmer ihr neu erlerntes Können gleich auf einem kleinen Parcours testen, der mit mobilen Körben aufgebaut wird.

Die Teilnahme ist kostenlos und alles nötige Material wird zur Verfügung gestellt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Weitere Informationen zu Sport im Park finden sich unter https://www.iserlohn.de/sport-im-park

Westfalen-Tour #6 2023 im Aktivpark Phönix Beckum

Die Westfalen-Tour machte am 10.06.2023 Station im Aktivpark Phönix Beckum. Gespielt wurde bei hochsommerlichen Temperaturen das 12er Standardlayout in zwei WT- und einer Pokalrunde.

Die Flying Foxes und Enterchainer waren wieder stark vertreten und konnten erneut das „Siegertreppchen“ betreten.

In der E-Klasse (erstes WT-Turnier) erspielte sich Anja Märtins den 1. und Jonas Märtins den 3. Platz:

In der D-Klasse erreichten die beiden Enterchainer Alexander Paskowski und Frank Witt den 2. bzw. 3. Platz:

In der Pokalrunde Pro Open Damen konnte Anja Märtins mit ihrem 2. Platz erneut punkten:

Zu guter Letzt erhielten Jonas Märtins (1. Platz) und Julia Dicke (2. Platz) Urkunden in der Pokalrunde Junioren:

© 2024 Flying Foxes

Theme von Anders NorénHoch ↑

Consent Management Platform von Real Cookie Banner