Was war das gestern für ein fantastischer Tag?!

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten, die zum Gelingen der Eröffnungsfeier unseres neuen Disc Golf Parcours in der Lichten Kammer beigetragen haben.

Dazu zählen die vielen Gäste, die unseren Parcours besucht und ausprobiert haben.
Die Eröffnung lockte Discgolfer u.a. aus Dortmund, Recklinghausen, Hamm, Münster, Osnabrück … und sogar Krefeld an.

Danke für euer Interesse, euer Feedback und vor allem für eure finanzielle Unterstützung, mit deren Hilfe wir den Parcours zukünftig noch interessanter und größer gestalten können. Es hat uns viel Spaß mit euch gemacht.

Vielen Dank an drei Iserlohner Bürgermeister … und ja wir werden mit Ihrer Hilfe Turniere in der Waldstadt durchführen …

Und natürlich nicht zu vergessen die zahlreichen Unterstützer und Helfer bei den Vorbereitungen und während der Veranstaltung, vor allem von Seiten der TVD Enterchainer, des Kreissportbunds und des Quartierstreffs Heide-Hombruch.
Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Quelle: ksb-mk.de
Quelle: ksb-mk.de
Quelle: ksb-mk.de
Quelle: ksb-mk.de